Logo der Musikschule OSM
Gitarrenunterricht Gaildorf
Gesangsunterricht - Vocal Coaching
Klavierunterricht Gaildorf
„music training with fun"
Rundumservice für Ihre Musikausbildung

Hier finden Sie das gesamte Angebot in den verschiedenen Unterrichtsfächern: von Flöte über Klavier bis hin zu E-Gitarre.

Unsere Musikausbildung umfasst Spielpraxis & Theorieunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger, Hobbymusiker und Fortgeschrittene, bis hin zur Vorbereitung auf ein Musikstudium. Wir unterrichten Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Rentner.

Hinweis! Früh übt sich wer ein Meister werden will - Die meisten Instrumente können ab einem Alter von ca. 5 Jahren erlernt werden.

Wir bieten qualifizierten Musikunterricht in folgenden Fächern an:
  • Musikalische Frühförderung
  • Blockflöte
  • Klavier/E-Piano
  • Keyboard
  • Akkordeon
  • Saxophon
  • E-Gitarre
  • Akustik-Gitarre
  • E-Bass
  • Schlagzeug (Drums)
  • Vocal Coaching (Gesang)
  • Geige (Violine)
  • Cello
  • Rock- & Pop-Band Unterricht
  • Rock- & Pop Vocal Coaching
  • individuelle Zusatzfächer auf Anfrage
  • Workshops
  • Cajonkurs
Alle Fächer, bis auf Klavierunterricht, werden als Gruppen- und Einzelunterricht angeboten.
Klavier ist nur im Einzelunterricht möglich.

Die jeweiligen Preise können Sie im Menü Preise einsehen.
Das Ziel der Musikschule On Stage Music:

In kürzester Zeit, Musikstücke vor Freunden und Bekannten oder im Familienkreis vorzuspielen und gemeinsam zu spielen. Wir setzen auf direktes Lernen und verlieren keine Zeit mit unnötiger Theorie.

Zeitgemäßer Unterricht
Unser Unterricht ist zeitgemäß durch professionelle Lehrkräfte mit Unterrichts-, Live- und Studioerfahrung, die es verstehen, ihre Schüler optimal zu motivieren. Der Spaß beim Erlernen eines Instrumentes steht durch frühe Erfolgserlebnisse und Lernerfolge in der Praxis deutlich im Vordergrund. Unser Musikschulkonzept ist praxisorientiert, individuell und beinhaltet alles was die Geschmäcker interessiert. Von Klassik bis hin zu modernen Stücken, bieten wir alles was Sie selbst lernen möchten. Wir helfen Ihnen das zu lernen, was Sie lernen wollen und zwingen Ihnen kein Stück auf, dass sie nicht selbst wünschen. Wir bieten Ihnen neueste Übungs- und Spieltechniken, Tipps und Tricks der motorischen Bewegungsabläufe und vieles mehr. Bei uns lernen Sie, wie man richtig Spielt. Dabei unterstützt Sie Playbacks (Begleitmusik), oder Playalong-CDs für zu Hause.
Umfassendes & Lerneffizientes Unterrichtsprogramm
Unsere Mittel sind Umfangreich und darauf ausgelegt Ihre Ziele effizient zu erreichen. Dazu erhalten Sie von uns zielorientiertes Lehrnmatieral in Form von Noten, CDs und weitere Mittel.

Individueller Unterricht
Egal ob Klassik, Oldies, Rock, Pop, Folk, BAR Musik, Boogie, Blues oder Volksmusik, wir bringen Ihnen das Nahe, was Sie wünschen. Es wird so früh wie möglich auf die Wünsche und stilistischen Neigungen eingegangen.

Auftritte vor Publikum
Alle Schüler bekommen, selbstverständlich freiwillig, die Möglichkeit, vor kleinem und großem Publikum ihr Können und den jeweiligen Unterrichtsstand vorzutragen. Das ist ein schönes und einmaliges Erlebnis für Schüler und Zuhörer. Diese Konzerte umfassen beispielsweiße Matinées in der Stephan Keck Halle. Auch vor Publikum spielen will gelernt sein, ist aber kein Muss.

You Can Play
Musikwettbewerbe
Selbstverständlich gehen wir mit unseren fortgeschrittenen Schülern auch auf deutsche oder internationale Musikwettbewerbe.

Unterrichtsräume
Freundlich eingerichtete Unterrichtsräume unterstützen Sie beim Lernen und schaffen eine entspannte, ruhige und angenehme Lernatmosphäre.

Unser Ziel
Es ist uns ein Anliegen den Schülern, das Beizubringen, was sie an Können anstreben. Wir bieten Möglichkeiten bei Konzerten mitzuwirken und Spaß an der Musik zu vertiefen. Durch uns können Sie zur besten Wahl als Geburtstagsunterhaltung werden, oder wie Sie mit Freunden eine Band gründen. Dabei gehen wir auf die individuellen Wünsche ein und versuchen bestmöglich genau das zu machen, was Sie sich wünschen. Unser Ziel ist es, um auf einen Punkt zu kommen, dass jeder seine musikalische Heimat findet und Spaß an der Musik hat.

Das waren viele unserer Kernpunkte unseres Konzepts. Wir hoffen, dass wir Sie ansprechen konnten.

Ihre Musikschule On Stage Music,
wo musizieren schon beim Lernen Spaß macht!