Logo der Musikschule OSM
Gitarrenunterricht Gaildorf
Gesangsunterricht - Vocal Coaching
Klavierunterricht Gaildorf
„music training with fun"

was unsere Gäste über uns sagen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge erst von einem Moderator freigegeben werden müssen, bevor Sie hier aufgelistet sind. Bitte erstellen Sie nur einen Beitrag.

Name:

E-Mailadresse:

Ihre Nachricht:

Bitte beachten Sie das Impressum im jeweiligen Menü und die dort angegebene Datenschutzerklärung.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung öffentlich gemacht. Die Löschung kann per Mail oder im Kontaktformular am Ende des Impressums beantragt werden.

Gästebucheinträge

Kann diese Musikschule nur weiterempfehlen, man lernt viel, kann Wünsche äußern, die wenn möglich Umgesetzt werden. Lerne hier bei einen sympatischen und zuverlässigen Lehrer mit viel Geduld Gitarre :-))
DANKE und viele Grüße
Reinhardt

am 21. Juli 2017

Wir sind froh dass es die Musikschule On Stage Music in Gaildorf gibt, fast die ganze Familie geht hier zum Musikunterricht und ist immer noch total motiviert. Danke & Viele Grüße ans ganze Team. Grüße Petra

Petra
am 5. Juni 2017

Nabend Zusammen,
tolle Schule, tolle Seite...Lasse noch ein Gruss da :)
Olga

am 3. Juni 2016

Hallo liebes On Stage Music Team, klasse Schülerkonzert im vergangenen Dezember, hat mir sehr gut gefallen. Mein Sohn ist jetzt noch mehr motiviert wie vorher. Macht weiter so!!!

Matthias
am 7. Februar 2016

Ich war mal zum Probeunterricht dort und es hat mir richtig gut gefallen. Leider konnte ich es zeitlich nicht einrichten - habe beruflich zu viel zu tun.

Name: Armin
am 6. März 2019

Sehr lustiger Unterricht mit viel Spaß. Konnte immer meine Liedideen in den Unterricht mit einbringen und dadurch genau die Lieder lernen, die mich interessierten :) hat immer rießig Spaß gemacht, war ca. 6 Jahre dabei

Philip Zauner